Liebe Freunde von elfnachelf.de, hier ein längst überfälliger Hinweis: Unser Blog wird seit März 2012 aus Zeitgründen nicht mehr aktualisiert. Eine Wiederbelebung ist zum jetzigen Zeitpunkt unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. Zum Stöbern im Archiv bleibt diese Seite vorerst online. Viele Grüße, die Redaktion

20 Kommentare zum Eintrag “Welche Kölner Blogs sind lesenswert?”

  1. und was ist mit uns?

    http://www.letsgethey.de

  2. Hallo Philipp, ich kannte euch gar nicht! Guter Hinweis, danke. Schick mir doch mal eine E-Mail, was ihr so macht (ich klicke mich gerade aber auch schon durch). Denn wir wollen ja eine Serie daraus machen. Und ihr seid 50 Prozent Köln — das reicht. ;)

  3. Hey, ganz herzlichen Dank fürs empfehlen, ich freu mich

    kennt ihr Nullkommazwei? http://nullzwei.blogspot.com

    oder Fräulein Julia, die leider nicht mehr aus aber noch über Köln schreibt http://fraeulein-julia.blogspot.com/

    oder thestiller http://thestiller.de/

    ne schööne jroos vum ihrefeld! smilla

  4. Nullzwei: Steht schon auf der Liste. ;-)
    Fräulein Julia und die Stillers aber noch nicht. Danke!

  5. [...] Kölns bekannteste Blogger haben wir bereits vorgestellt. Damit das Kölner Blogverzeichnis wächst, sind jetzt unsere Quasi-Kollegen dran: Kölns Lokalblogs, die Neues aus den Veedeln ins Internet stellen. Damit sind sie übrigens Teil eines Hypes Trends, den man hyperlokalen Journalismus nennt. [...]

  6. Hey ihr habt das Clusterprinzip vergessen:
    http://clusterprinzip.blogspot.com/

  7. Hey ihr habt das Clusterprinzip vergessen:
    http://clusterprinzip.blogspot

  8. jj

  9. Wer bist Du?????? Ich bin die richtige Athenea Diapoulis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. Ich finde den Kölner Blog koelnpost.net sehr pointiert, bissig und sarkastisch… Irgenwie fehlen mir bei allen anderen Blogs zugespitzte Formulierungen. Kochrezepte und Fotos von Melaten kann ich auch selbst machen…

  11. ganz neu: eine Lese-Seite über Köln! noch im Aufbau! Werft einen Blick drauf, lasst euch inspirieren oder schreibt selbst was und veröffentlicht es auf unserer Seite…! Jede Woche gibt es neue Beiträge! http://koeln-lese.de/ würde mit über euren Besuch freuen! 

  12. Interessanter Blog ! Weiter so !

  13. Fand den Artikel sehr nett, auch wenn wir http://www.samba-koeln.de nicht vorkommen.

    Vielleicht mal eine Aktualisierung. Auch mit kleineren Blogs!

  14. Danke für die schöne Erklärung, was ein Blog ist. Ein garantiert Katzenbabyfreier ist hier:
    http://saskiagaymann.blogspot.de/

    Saskia postet (fast) jeden Tag eine Illustration, also eine Art illustriertes Tagebuch.

  15. Finde ich klasse, dass ihr euch um die Liste bemüht habt….als ex-Kölner ist es immer super mal wieder was aus der Heimat zu lesen :) Danke!

  16. Eine schöne Sammlung, die hoffentlich noch erweitert wird! Genau so eine Übersicht habe ich lange gesucht. Vielen Dank dafür!

  17. :) In Bonn ist das Blogger Netz noch nicht so groß… aber mich gibt’s auch. Ich schreibe auch mal immer wieder über schönes in Köln & in der Region, was für uns Bonner(innen) interessant sein könnte… vielleicht mögt ihr ja mal über die Stadtgrenze hinaus lesen…

    missbonnebonne.wordpress.com/

  18. Für die Sammlung: http://www.hasencore.de/ :)

  19. Hallo ihr lieben. Ich bin auch eine waschechte geborene Kölnerin und lebe und liebe Köln seit nun 28 Lebensjahren. Jetzt habe ich vor etwas mehr als einer Woche meinen ersten Fashion Blog gestartet. ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mal vorbeischauen würdet. :-) Naturalfashionbeauty.wordpress.com

    Liebe Grüße aus Neuehrenfeld :-)

  20. Diesen Blog aus dem Kölner ParaDies+Das Reich+T auf dem Gelände EifelWall möchte auch gerne in die Empfehlungen aufgenommen werden.

    Mit besten Grüßen vom Hüter des Walls

    KeTaN

Hier kommentieren