Liebe Freunde von elfnachelf.de, hier ein längst überfälliger Hinweis: Unser Blog wird seit März 2012 aus Zeitgründen nicht mehr aktualisiert. Eine Wiederbelebung ist zum jetzigen Zeitpunkt unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. Zum Stöbern im Archiv bleibt diese Seite vorerst online. Viele Grüße, die Redaktion

Wer hat 1993 in Köln so richtig gebounct?

Das Rewind-Megazine hat 1993 die Kölner HipHop-Szene porträtiert, das war eine der ersten Dokumentationen der deutschen HipHop-Szene überhaupt. Das Video ist nun wieder im Netz aufgetaucht. 60 Minuten voller Beats und Kassenrekorder-Feeling.

Mit dabei: DCS, die damals noch die Coolen Säue hießen, Microphone Mafia, die Netz Crew, der Plattenladen Groove Attack Records und viele mehr, die auf der Facebook-Seite von Rewind gelistet sind. Das Video kann man hier auch runterladen. Check this out!

Autor: Bastian Brinkmann

Hier kommentieren