Liebe Freunde von elfnachelf.de, hier ein längst überfälliger Hinweis: Unser Blog wird seit März 2012 aus Zeitgründen nicht mehr aktualisiert. Eine Wiederbelebung ist zum jetzigen Zeitpunkt unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. Zum Stöbern im Archiv bleibt diese Seite vorerst online. Viele Grüße, die Redaktion

Ein Kommentar zum Eintrag “Ist Köln korrupter als andere Städte?”

  1. Dieser Klüngel innerhalb der CSU ist sprachwörtlich so.  Jeder wäscht des andren Hand.
    Das geht so seit nach 1945, seit damals wurde aufgrund der Aussagen der bayrischen Staatsregierung  kaum ein Mensch, der für die Judenverfolgung in München zuständig war , nur annähernd zur _Verantwortung gezogen. Dies gilt für ganz Bayern – niemand , ausser den ca kannte Dachau oder ähnliches- Klasse. alle haben nur den Naziführern gedient mit allempersönlichen.
    Ganz im Gegenteil -  Heute – also 2012 – werden Menschen von dem  deutschen Innenminister,auf eine Art und Weise, wie es der Präsident Wulff macht, nämlich jedes jedes von irgeneinem innerhalb der deutschen Wirtschaft extrem angemacht,

Hier kommentieren