Liebe Freunde von elfnachelf.de, hier ein längst überfälliger Hinweis: Unser Blog wird seit März 2012 aus Zeitgründen nicht mehr aktualisiert. Eine Wiederbelebung ist zum jetzigen Zeitpunkt unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. Zum Stöbern im Archiv bleibt diese Seite vorerst online. Viele Grüße, die Redaktion

Köln Blogs

Elfnachelf stellt in loser Reihenfolge Blogs aus und über Köln vor. Bisher vorgestellt:

Kölns bekannteste Blogger


Siehe auch: Welche Kölner Blogs sind lesenswert?

Kölns Lokalblogs — News aus den Veedeln


Siehe auch: Welche Kölner Lokalblogs sind lesenswert?

Wir haben einen wichtigen Blog vergessen? Ihr habt noch eine Empfehlung? Hinterlasst uns euren Link-Tipp als Kommentar!

6 Kommentare zum Eintrag “Köln Blogs”

  1. [...] Köln Blogs [...]

  2. Hallo liebes elfnachelf Team,

    ich bin gerade erst frisch zur bloggerin geworden, vor etwas mehr als einer Woche. Ich bin gebürtige Kölnerin und wohne hier seit meinem ersten Augenaufschalg. Ich würde mich über einen Besuch auf meiner Seite sehr sehr sehr freuen. Er lautet: Naturalfashionbeauty.wordpress.com

    Liebe Grüße aus Neuehrenfeld, Sonja :-)

  3. Hallo, bezüglich des Blogs “Anders Anziehen”: Ist es denn erlaubt, Fotos von wildfremden Menschen aus Köln und Umgebung zu machen, diese Bilder dann zu posten und was darüber zu schreiben? Ich denke doch, dass man hierfür eine Zustimmung der jeweiligen Person benötigt, oder?

  4. Skandale-des-Alltags ist ein ganz frisches Blog zu den kleinen Dingen, die uns täglich in den Wahnsinn treiben. Mit einem Augenzwinkern werden Sachen, die es nicht in die Nachrichten schaffen, auf einer Plattform sichtbar gemacht.

    Wer selber einen solchen Skandal erlebt habt, darf seine Erfahrungen gerne der Jury von skandaledesalltags.de schicken. Sie werden den Skandal prüfen, kategorisieren und der Welt zugänglich machen.

  5. Wieso habt Ihr aufgehört??
    Besteht Interesse die Domain zu verkaufen?

  6. Mit einem neuen Blog in und um Köln unterwegs – http://www.experience90.eu :-)

Hier kommentieren